Mitarbeiter (m/w) im Schmuckhandel / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft

Exchange AG

Finanzdienstleistungen

Friedrichstr. 150-153

Mitarbeiter (m/w) im Schmuckhandel / Pfandkredit- und Geldwechselgeschäft Exchange AG München An- und Verkauf von Schmuck und hochwertigen Uhren; Beleihung und Bewertung von Schmuck, Brillanten und Uhren.

Wir Sind Eins Der Führenden Pfandkreditunternehmen Deutschlands Und Mit Unseren Toch­ter­ge­sell­schaftern Der Größte Gebrauchtschmuckhändler In Deutschland An über 20 Standorten Im Bundesgebiet Kaufen Verkaufen Und Beleihen Wir Schmuck Brillanten Hochwertige Uhren Sowie Edelmetalle Und Betreiben Das Geldwechselgeschäft Unsere Unternehmensgruppe Beschäftigt Ca 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Faire Preise Guter Service Und Kompetente Beratung Haben Uns Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen Der Branche Gemacht Für Unsere Filiale In München Suchen Wir In Voll- Oder Teilzeit Mitarbeiter (m/w) Im Schmuckhandel/pfandkredit- Und Geldwechselgeschäft Ihre Aufgaben: An- Und Verkauf Von Schmuck Und Hochwertigen Uhren Beleihung Und Bewertung Von Schmuck Brillanten Und Uhren An- Und Verkauf Von Fremden Währungen Und Edelmetallen Sie Werden In Allen Arbeitsgebieten Gründlich Ein­ge­ar­bei­tet Und Fortlaufend Geschult Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z B Einzel­han­dels­kauf­mann (m/w) Bürokaufmann (m/w) Oder Bank­kauf­mann (m/w) Und/oder Einschlägige Berufserfahrung Aus Der Tätigkeit In Einem Edelmetallhandelsgeschäft Leihhaus Oder Juweliergeschäft Freude Am Umgang Mit Kunden Gute Auffassungsgabe Und Verhandlungsgeschick Was Sie Erwartet: Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Attraktives Gehalt Plus Teamorientierter Bonus Ein Gutes Betriebsklima Und Gute Aufstiegschancen Ein Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Nachhaltig Gewachsenen Unternehmen Mit Sehr Guten Zukunftsperspektiven Bitten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@-agde Oder Per Post An: Ag Deutschland Eisenacher Str 85 10781 Berlin Www-agde Mitarbeiter (m/w) Im Schmuckhandel / Pfandkredit- Und Geldwechselgeschäft An- Und Verkauf Von Schmuck Und Hochwertigen Uhren Beleihung Und Bewertung Von Schmuck Brillanten Und Uhren München

Verkaufsmitarbeiter/ Verkäufer (m/w) - mit der Option zur Qualifizierung als Filialleiter/
   Exchange AG (deutschlandweit)

Verkaufsmitarbeiter / Verkäufer (m/w)

Verkaufsmitarbeiter/ Verkäufer (m/w)
   Exchange AG (deutschlandweit)

Business Analyst - Digital Business Development (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   HAUS RENGOLD gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH (Überlingen)

Elektriker (m/w/d)
   BIAS Elektrotechnik GmbH (Ingolstadt)